Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Traurige Tierhaltung
Heike Steinhoff, 01.06.2020 um 16:09:55
Wir waren am Samstag zum 1. Mal im Tierpark Nadermann. Die Unterbringung einger Tiere fanden wir sehr traurig und waren erschüttert.
Beispiele: Im Tigergehege gibt es keine Sträucher oder sonstiges Grün oder eine erhöhe Liegefläche für die Tiere.
Die Erdmännchen scheinen keinen Auslauf draußen zu haben wo sie in der Sonne liegen können oder einfach nur frische Luft haben.
Die Ställe der Kaninchen und Meerschweinchen wirkten zwar sauber, aber für die Anzahl an Tieren sind sie viel zu klein, es gibt keinen Auslauf.
Die einzigen Tiere die genug Platz haben, sind die Wasservögel, Hühner und die Huftiere.
Wenn nicht genug Platz und Geld da ist, muss man halt einige Tierarten abgeben, um den anderen mehr Platz bieten zu können.
Wir waren jedenfalls geschockt wie einige Tiere gehalten werden und wundern uns, dass dies in der heutigen Zeit in Deutschland noch "erlaubt" ist :-(

Meinung zum Tierpark Nadermann

Heike Steinhoff bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Tierpark Nadermann!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: