Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Schlechtester Zoo
Simone aus Köln, 12.09.2021 um 16:47:47
Wir sind extra aus Köln gekommen und die Delfine zu sehen
Leider standen wir im Stau und sind um 13.50 Uhr erst im Zoo gewesen. Zu dem Zeitpunkt war es schon nicht mehr möglich ein Zeitfenster für die Delfine zu buchen. Dieses ist nur vor Ort möglich
Der Zoo war eigentlich nicht besonders voll daher waren wir sehr überrascht dass schon alles ausgebucht war.
Ansonsten war vieles in Reparatur und auch nicht sehr sauber.
Der ganze Besuch hat sich in keiner Weise gelohnt
Da sind wir vom Kölner Zoo anderes gewohnt.

Meinung zum Zoo Duisburg

Simone bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Zoo Duisburg!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: