Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Zoo Duisburg

« Zurück
12
Bewertung
Lassak aus Willich, 17.08.2023 um 20:49:29
Guten Tag

Wir waren heute bei euch leider waren wir sehr entwischt,weil viele Käfige Lehr waren,in hinten Bereich wo das Delfin schon waren keine Tire zum sehen waren.weil die Käfige sogar ...

Ganze Meinung lesen
Verarscht
Werner Markmann , 08.04.2023 um 11:24:31
Nach Jahren mal wieder von Wesel nach Duisburg in den Zoo . Hunde laut Google erlaubt , Sohn behindert auch !!!!!!!Die Bahnfahrt war schon grenzwertig(Schienenersatzverkehr).Dann rennt ein Mensch mit ...

Ganze Meinung lesen
G.Lemcke, 12.06.2022 um 18:01:49
Nach über 40 Jahren wollten meine Frau und ich mit fast 70 Jahren den Zoo Duisburg besuchen.
Wir kamen am Carl-Benz-Parkplatz an und euphorisch standen wir in der 2.Reihe.
Ein Schild wies uns...

Ganze Meinung lesen
Diskriminierend
Markus aus Duisburg, 02.11.2021 um 20:09:01
2G-Skandal!! Als Duisburger mag ich eigentlich unseren Zoo. Im Vergleich zu anderen regionalen Zoo‘s hat er einiges zu bieten und die Tiere haben sehr schöne Gehege. Doch als städtische Einric...

Ganze Meinung lesen
Schlechtester Zoo
Simone aus Köln, 12.09.2021 um 16:47:47
Wir sind extra aus Köln gekommen und die Delfine zu sehen
Leider standen wir im Stau und sind um 13.50 Uhr erst im Zoo gewesen. Zu dem Zeitpunkt war es schon nicht mehr möglich ein Zeitfenster ...

Ganze Meinung lesen
liebe den Zoo
Olaf Glauer aus Moers, 27.08.2021 um 14:04:20
Hallo Leute Duisburg hat einen wunderschönen Zoo, aber die Eintrittspreise sind eine Frechheit. Tiere und pflegen dieser kosten Geld ist ja klar ,aber das rechtvertigt nicht die Eintrittspreise .
Groß, Maria aus Duisburg , 29.07.2020 um 20:20:09
Ich liebe den Duisburger Zoo und gehe mit meinem Patenenkel zwei bis drei Mal im Monat hin. Wir entdecken immer wieder etwas Neues und der Fünfjährige ist genauso begeistert wie ich. Jetzt warten wi...

Ganze Meinung lesen
Zoobesuch
Wilfried Trompetter aus Duisburg, 06.08.2014 um 11:21:39
--
Ein Zoobesuch im Frühjahr
Endlich, nach all den vielen kalten und trüben Tagen kam die langersehnte Sonne wieder. Für viele Menschen war dies der Zeitpunkt, das Leben wieder zu genießen. Man f...

Ganze Meinung lesen
Alexandra Schnitzler, 17.06.2014 um 07:22:57
für mich der schönste zoo.
Die gehege sind schön, die delfin show ist einzigartig,das tigergehege ist toll einzusehen.














...

Ganze Meinung lesen
Super Zoo
Buchholzer, 04.04.2014 um 14:27:07
ich kann meine beiden Vorredner nicht verstehen aber sie sind wohl mit Augeklappe durch den Zoo gerannt.
Der Zoo ist Klasse und in den letzten 10 Jahren wurde so viel neu errichtet aber wenn man d...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
12

Stats :: Zoo Duisburg

Kommentare: 12
Parkwertungen: 74

ø 3.59459 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Zoo Duisburg!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: