Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

« Vorherige Meinung
Nächste Meinung »
Nachdenker, 15.03.2020 um 15:57:45
Betrifft den Brand von Sylvester 2019.

Da müssen doch wohl schwere Fehler in Puncto Brandsicherung durch die Tierparkleitung gemacht worden sein.
Ich frage mich wie es möglich ist , dass so eine verhälnismäßig kleine Feuerquelle , (wenn auch nicht zugelassen ) diesen Schaden verursachen kann.

Da sollte auch die Direktion des Tierparkes in die Verantwortung gezogen werden.
Und es sollten alle Tierunterkünfte durch eine externe Stelle auf Sicherheit überprüft werden.


Meine Bewertung bezieht sich lediglich auf das Brandereignis von 2019 und Schlüsse die sich daraus ziehgen lassen . Ich selbst habe den Zoo noch nicht besucht
Nachdenker bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum Zoo Krefeld!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: