Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2014-04-17 00:00:00 - 1113 Aufrufe

Neue Attraktion Ratatouille startet am 10. Juli 2014

Disneyland® Paris gibt Eröffnungstermin bekannt

Rémy steht in den Startlöchern, aber Vorsicht: Skinner ist auch schon bereit! In Disneyland Paris wird derzeit eifrig gesägt, gehämmert und mit Hochdruck an der Fertigstellung der jüngsten Attraktion, Ratatouille, gearbeitet. Hunderte fleißige Hände statten derzeit noch das Restaurant von Gusteau aus, welches das Herzstück der Attraktion bilden wird. Ab dem 10. Juli wartet eine spannende Jagd durch die Räumlichkeiten des Gourmetrestaurants aus dem Oscar-prämierten Film auf die Besucher.

Ein aktueller Trailer erlaubt neugierig Gewordenen erste Einblicke in die Welt von Ratatouille.

Ratatouille

Der Film Ratatouille erzählt die Geschichte von der jungen Ratte Rémy, die davon träumt, eines Tages ein großer Koch zu sein. Auf riskanten Umwegen avanciert das Küchentalent schließlich zum Chefkoch in einem der besten Restaurants in Paris. In der neuen Attraktion schrumpfen Besucher auf die Größe einer Ratte, um Rémy und seine Freunde bei ihren abenteuerlichen Reisen durch die Küche, den Essbereich und die Wände des berühmten Pariser Restaurants Gusteau zu begleiten - immer auf der Hut vor dem gefürchteten Koch Skinner. Die Ratatouille-Attraktion befindet sich in einem neuen Bereich des Toon Studio, der eigens in eine an den Film angelehnte Version von Paris umgestaltet wurde. Neben dem Mini-Land gibt es auch einen Shop mit Souvenirs und das Restaurant Bistrot Chez Rémy, das einzige seiner Art in den Disneyparks weltweit. Hier speisen die Gäste, geschrumpft auf Rattengröße, Rémys berühmtes Gericht Ratatouille.

Quelle: PM Disneyland Paris Presse

Weitere Artikel aus dem Jahr 2017

37 Hits/Week
Vor 3 Monaten Exklusiv auf Freizeitpark-Welt.de!
Disneyland Paris startet ins Jubiläumsjahr
Star Wars steht im Mittelpunkt der Feierlichkeiten rund um den 25. Geburtstag des Parks.
51 Hits/Week
Vor 2 Monaten
STAR WARS Nights in Disneyland Paris
Am 5. und 6. Mai können Gäste bei den STAR WARS Nights die Star Wars Attraktionen erleben, die Helden der Saga treffen und intergalaktische Unterhaltung genießen.