Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Familien gerecht und wunderschön
Simone aus Wien, 26.05.2013 um 09:59:40
Ich war vor 2 Jahren mit meiner Familie dort,es war ein gelungener Ausflug.Die Atraktionen sind zwar Familiengerecht und nicht so wild,aber der Park ist schön und wir mussten uns bei den Fahrgeschäften nur sehr kurz anstellen.Das Preisverhältnis passt!

Meinung zum FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen

Simone bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: