Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
2,8
6
Bewertungen

Trampoline

Trampoline von Metallbau Emmeln
Jetzt bewerten!

Die Trampoline gab es schon zu Zeiten des CentrO.Parks und wurden erfreulicherweise erhalten. Auf den 8 Trampolinen können Kinder sich mal richtig austoben und wild durch die Luft springen.

Gleichzeitiges Springen von Matte zu Matte ist allerdings nicht (mehr) erlaubt, worauf auch sehr streng geachtet wird Sowieso sind in den letzten Jahren die Sicherheitsvorkehrungen im ganzen Park durch Merlin verstärkt worden.

Bewerte "Trampoline"!

Bisherige Bewertungen: 6
Aktuelle Bewertung: 2,8/5

Sicherheits-Beschränkungen

Keine Einschränkung

Technische Daten "Trampoline"

HerstellerMetallbau Emmeln
TypTrampoline
Baujahr1996 (29 Jahre)

Attraktionen im Abenteuer Park Oberhausen

MS Seegang
Jeep-Safari
Trampoline
Expedition Antarktis