Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Totale Enttäuschung
Andre, 15.10.2020 um 12:35:51
Wir waren am 15.10.20 mit zwei Familien in dem Park. Wegen Corona waren eigentlich alle Fahrgeschäfte (bis auf das 4D Kino) geschlossen. Alle Restaurants waren geschlossen, bzw verkauften nur ausser Haus, so dass man nur im strömenden Regen und in der Kälte essen konnte. Es ist bei einem Eintrittspreis einer Familie mit einem 8 jährigen Kind (55 Euro) eine absolute Frechheit gewesen. Nirgends konnte man sich unterstellen und eigentlich war alles was Spaß machen könnte geschlossen. Unter diesen Umständen den Park zu öffnen und auch noch Geld dafür zu verlangen grenzt an Abzocke. Selbst die 4 Euro fürs Parken verlangte man noch. Insgesamt ein absoluter Reinfall, den wir nach 90 Minuten genervt beendeten.
Andre bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Filmpark Babelsberg!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: