Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Familie Reinke aus Berlin, 05.08.2012 um 17:16:10
Also wir waren im Juni im Filmpark Babelsberg. Wir wollten einen schönen Tag verbringen und waren gespannt, was uns alles geboten wird. Allerdings wurden wir sehr enttäuscht. Bereits am Eingang warteten wir das erste Mal beim Ticketkauf. Gut wir hätten auch online Tickets ordern können, jedenfalls hatten wir dies nicht vorher in Betracht gezogen. Wir hatten uns für diesen Tag einiges vorgenommen. Als erstes wollten wir die Studiotour machen, da wir von Besuchern der vergangenen Jahre gutes darüber gehört hatten, dass man miit einem Shuttlezug durch das Studiogelände fährt und viel Filmngeschichte erfährt. Also stellten wir uns dort an und warteten das zweite Mal. Allerdings haben wir dieses Vorhaben dann schnell abgebrochen, da wir uns auf einen Zug gefreut haben und diese Tour leider nur noch zu Fuß angeboten wird. Im Ãœbrigen scheint es so, als wenn Wartezeiten fest eingeplant sind. Man arbeitet nach Zeitplan und nicht nach Bedarf. So kann es schon vorkommen, dass wir dann kurz vorm Eingang verscheidener Attraktionen, wie zum Beispiel dem Action-Kino wieder anhalten und warten mussten. Zahlreiche Shows gibt es im Park leider nicht, nur eine Stuntshow, ein Making of zum Film "Drei Musketiere", eine Fernsehshow und ein oder zweimal am tag ein Tierquiz. Diese Shows sind allerdings auch nur ein kleines Mitmachtheater für Kinder. Ansonsten waren wir innerhalb von zwei bis drei Stunden durch den kompletten Park gelaufen und warteten eigentlich nur noch wegen der Stuntshow. Das war dann viel Knallen, Pyrotechnik Rauch und einige kleine Stunts verpackt in einer Geschichte. Nach einer halben Stunde war dann alles vorbei und wir gingen enttäuscht aus dem Park und fuhren nach Hause. Wir können diesen Erlebnispark nicht weiterempfehlen, da zu wenig für zu viel Geld geboten wird. 21 Euro sind einfach zu viel für eine Person

Meinung zum Filmpark Babelsberg

Familie Reinke bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Attraktionen:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Filmpark Babelsberg!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: