Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Bin enttäuscht
Elke aus Creußen, 05.08.2022 um 10:56:05
Bin sehr enttäuscht, die Fahrt dorthin hätten wir uns sparen können. Der öffnet auch erst um 10 uhr und fahren die Fahrgeschäfte erst eine halbe bis eine ganze stunde später. Die Preise gigantisch fast schon eine Frechheit. Eine Frechheit sind auch die parkplatzgebühren da wird stundenweise abgerechnet und nicht pauschal. Anstehen ohne Ende bei den Fahrgeschäften. Der ganze Park so lieblos gestaltet, alles so kahl, kaum Schatten Plätze vorhanden. Wir haben 2 Tage gebucht aber auf den 2 Tag verzichtet und sind lieber in den Zoo nach Leipzig gefahren. Einmal und nie wieder.

Meinung zum BELANTIS

Elke bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum BELANTIS!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: