Zurück zur Startseite
3,2
6
Bewertungen

Monorail

Monorail von Schwarzkopf
Länge: 2000 m | Mindestgröße: 120 cm

Die Monorail konnte im Jahr 2006 Geburtstag feiern. Schon 30 Jahre sorgt sie dafür, dass man sich im Bobbejaanland nicht die Füße wund läuft. Sie verbindet den vorderen Parkteil mit der Westernstadt und der Station am Indiana River. In den ersten beiden Jahren konnte man die Monorail ohne Verdeck genießen , was bei Regenwetter für wenig Besucher sorgte, bei sonnigen Wetter aber umso schöner war.

Bewerte "Monorail"!

Bisherige Bewertungen: 6
Aktuelle Bewertung: 3,2/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
unter 120cm

Technische Daten "Monorail"

HerstellerSchwarzkopf
TypMonorail
Baujahr1976 (46 Jahre)
Länge2000 m
Anzahl der Gondeln4

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /www/htdocs/v035752/template_water3.php:709 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/v035752/template_water3.php on line 709