Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Disneyland Paris

« Zurück
Horror für die Geldbeutel = Halloween in Disneyland
Rautert , 03.10.2023 um 23:43:56
Das Grauen für Konto und Nervensystem heißt Halloween in Disneyland Paris.

Gut:
-Sauberkeit,
-Deko.
-Wasserspender + Toiletten in ausreichender Anzahl vorhanden.

Verb...

Ganze Meinung lesen
Völlig überfüllt
Vera E., 11.06.2023 um 23:02:45
Für mich ging mit meinen Kindern jetzt im Teeniealter gemeinsam ein Kindheitstraum in Erfüllung und wir freuten uns sehr auf das Disneyland.. Eintritt und Ticketkauf verliefen völlig unkompliziert....

Ganze Meinung lesen
Disney - eine Reise wert?
Martin aus Disneyland Paris, 10.06.2023 um 22:26:29
Wir waren jetzt zum ersten Mal im Disneyland Paris und es war eigentlich eine einzige Enttäuschung. Das einzige richtige Highlight war die neue Lichterschau vor dem Feuerwerk. Das Feuerwerk selber wa...

Ganze Meinung lesen
der Park
wolfgang goepfrich aus waldkirch, 10.08.2019 um 13:50:30
SUPERB Freizeitpark, sehr viel Action
Mona, 08.04.2015 um 14:58:20
wir waren jetzt schon dreimal da und haben für Oktober wieder gebucht. Für Disneyfans ein absolutes Muss. Es ist für jede Altersgruppe etwas dabei. Wartezeiten sind natürlich je nach Wetter durcha...

Ganze Meinung lesen
Tanja aus Solingen, 24.01.2014 um 15:15:44
Wir besuchen Disneyland Paris einmal im Jahr, meistens für 3 Tage.
Um den hohen Preisen der Restaurants aus dem Weg zu gehen, buchen wir grundsätzlich die David Crockett Ranch. (Auch mit 2 Perso...

Ganze Meinung lesen
Fast perfekt
Christian aus Deutschland, 08.09.2013 um 20:10:59
Der Park wurde am 6.9. besucht. Ich beginne mal mit dem einzigen Negativpunkt: Der Eintrittspreis fürs Disneyland ist völlig überhöht. Ich weiß, dass ich damit nichts neues erzähle, aber ich wol...

Ganze Meinung lesen
Vanessa aus Kaiserslautern, 29.08.2013 um 15:02:16
Also wenn ich hier so manchen Quatsch lese von wegen man bekommt die Lebensmittel am Eingang abgenommen und überteuerte Eintrittspreise etc. da platzt mir echt der Kragen. KLar sollte man kein Festes...

Ganze Meinung lesen
Horst Müller aus Dorsten, 19.06.2013 um 19:40:03
Wir waren bei Disney , was ich vermiste ist Deutschsprechendes Personal.Das Personal war sehr unfreundlich wenn man kein Französisch sprach.Ansonsten ein superpark.Waren schon 7x da.
Lukas aus Zürich, 12.08.2012 um 22:39:00
--
Der Park ist eigentlich sehr schön gestaltet und thematisiert. Jedoch sind nur etwa 20 Fahrgeschäfte vorhanden und die Wartezeiten an den Hauptattraktionen (Big Thunder Mountain, Space Mountain, Ind...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Disneyland Paris

Kommentare: 35
Parkwertungen: 80

ø 4.18125 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Disneyland Paris!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: