Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Joseph Richer aus 54636 Oberweiler, 01.10.2014 um 15:20:40
Ich war letzten Sonntag mit meiner Familie im Park.
Also von der Restauration bin ich mehr als enttäuscht.
Das Personal im Tatzenimbiss war so etwas von unfreundlich und der Service ist gleich mehr als Null.Das war an diesem Tag nicht nur meine Meinung sondern vieler Besucher.
Wenn man an einem Sonntag wo Familien mit Kindern zu Besuch sind finde ich es persönnlich sehr traurig wenn man um 13.00 Uhr schon keine Bratwurst mehr kriegt und um 15.30 die Spaghetti Bolognaise alle ist dann finde ich das schon mehr als traurig.
Die Servicekräfte müssten durch geschultes Personal ersetzt werden.


Meinung zum Eifelpark

Joseph Richer bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2/5

Deine Meinung zum Eifelpark!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: