Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Erse Park Uetze > Attraktionen > Ersie's Drachenritt
3,9
15
Bewertungen

Ersie's Drachenritt

Force One von Zierer
Höhe: 4.5 m | Länge: 128 m | Geschwindigkeit: 30 km/h

Die Familienachterbahn im Erse Park ist zwar nicht so ganz ernst auf das Urzeit-Thema eingestimmt, aber kann mit einem niedlichen Drachen doch etwas zum Thema beitragen. Die kleine Kinderachterbahn ist nur knapp 5 Meter hoch und daher für nahezu alle Altersgruppen fahrbar. Technisch handelt es sich hierbei um einen Force One-Coaster des deutschen Herstellers Zierer.

Zwar eine der kleinsten Achterbahnen, die es so gibt, dafür aber mit 3 Runden genauso lang wie manch größere.

Bewerte "Ersie's Drachenritt"!

Bisherige Bewertungen: 15
Aktuelle Bewertung: 3,9/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Ersie's Drachenritt liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Ersie's Drachenritt"

HerstellerZierer
TypForce One
Baujahr1992 (28 Jahre)
Fahrhöhe4.5 m
Geschwindigkeit (max.)30 km/h
Länge128 m
Kapazität650 P/h
Anzahl der Züge1
Personen pro Zug12

Foto-Upload

Du warst selbst im Erse Park Uetze und hast Fotos von Ersie's Drachenritt gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen

Timeline der Anlage

Wie findest Du Ersie's Drachenritt?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Attraktionen im Erse Park Uetze

Wasserrondell
Einschienenbahn
Oldtimerfahrt
Motorschaukel