Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,1
22
Bewertungen

EP-Express

Monorail von Von Roll
Länge: 2500 m

Der EP Express führt die Besucher einmal durch den Park und bietet auch die Möglichkeit an den Bahnhöfen Spanien und Griechenland zu halten und auszusteigen, so kann man beispielsweise einiges an Wartezeit sparen, wenn man den Park von hinten nach vorn durchgeht.

Der EP Express wurde 1995 gebaut und ist besonders für Hotelgäste sehr nützlich, da er direkt an den beiden Hotels "Al Cazar" und "El Andaluz" Halt macht. 2004 wurde die Strecke des EP Express nochmals um eine Haltestelle am italienischen Hotel Colosseo erweitert. Diese Haltestelle ist allerdings nur für Besucher des Hotel-Resorts vorgesehen.

Bewerte "EP-Express"!

Bisherige Bewertungen: 22
Aktuelle Bewertung: 4,1/5

Sicherheits-Beschränkungen

Keine Einschränkung

Technische Daten "EP-Express"

HerstellerVon Roll
TypMonorail
Baujahr1995 (28 Jahre)
Länge2500 m
Anzahl der Gondeln3

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Snorri Touren
Vindjammer
Sheep Rock
Voletarium
London Bus
Crazy Taxi
Arena of Football
Euro Tower
Geisterschloss
Volo da Vinci
Oldtimer-Fahrt
Silverstone-Piste
Panoramabahn
Monorail
Raumstation Mir
Litill Island
Poppy Tower
Lada Autodrom
Koffiekopjes
Wurzelrutschen
Abenteuer Atlantis
Casa da Aventura
Old Mac Donalds Tractor Fun
Feria Swing
Fluch der Kassandra
Picollo Mondo
Limerick Castle
Kolumbusjolle
Der fliegende Holländer
Wiener Wellenflieger
Madame Freudenreich Curiosités
Spinning Dragons
Mül Mül Karussell
Jim Knopf - Reise durch Lummerland
Dancing Dingie
Wichtelhausen
Jungfrau-Gletscherflieger
Zauberwelt der Diamanten
Roter Baron
Tower Tow
Schlittenfahrt Schneeflöckchen

Attraktionen im Europa-Park

Spinning Dragons
Blue Fire
Wichtelhausen
Poseidon