Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Möbius Gerhard aus Senden, 05.09.2017 um 12:14:37
Ich finde, der Park hat durch seine jetzige Entwicklung seinen ganzen Charme verloren. Wenn ich Krawall und Hektik haben will, gehe ich auf eine Kirmes. Das ruhige und gemütliche war es ja gerade, was den Park bis jetzt ausmachte. Im übrigen finde ich es schade, das die Ruhewiese im Bereich der Vogelkäfige entfernt wurde und statt dessen ein Autoscooter installiert wurde und die Vögel den ganzen Tag mit überlauter Musik malträtiert werden. Das grenzt schon fast an Tierquälerei. Das zeigt schon, das auf die Tiere anscheinend sowieso kein großer Wert mehr gelegt wird. Im übrige musste ich feststellen, dass das Personal teilweise sehr unfreundlich und unmotiviert war. Ich werde diesen Park auf jeden Fall nicht mehr besuchen.
Möbius Gerhard bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2/5

Deine Meinung zum Freizeitland Geiselwind!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: