Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Wild- und Freizeitpark Klotten

« Zurück
Naja
Florian Black aus Kröv, 13.09.2020 um 10:23:44
Der Park ist ganz okay.

Essen:

Essen nicht außerordentlich schlecht aber auch nicht gut. Leider keine große Auswahl. Verstehe nicht warum es generell in Freizeitparks nur Fastfood...

Ganze Meinung lesen
G. Borning, 12.08.2016 um 00:35:18
Ein toller Park wunderschön eingebettet in Natur und Landschaft. Die Kombination aus Tier- und Freizeitpark gefällt uns sehr gut. Gute Mischung aus Angeboten für ganz klein bis ganz gross. Alles sc...

Ganze Meinung lesen
Sehr schöner Park!
Claudia aus Bocholt, 01.04.2016 um 16:24:27
Dieser Park ist immer wieder toll. Er ist sehr sauber und super gepflegt. Seit acht Jahren verbringen wir in unserem Moselurlaub einen Tag in dem Park. Unsere Kinder (4, 7 und 10) sind immer wieder to...

Ganze Meinung lesen
Wir fanden\'s super!
Daniela T. aus Koblenz, 12.04.2015 um 21:17:59
Wir haben den Ausflug in den Klottener Freizeitpark unserer Tochter zum 5. Geburtstag geschenkt und sind heute alle begeistert nach Hause gekommen. Der Park ist sehr sauber und ordentlich, die Preise ...

Ganze Meinung lesen
Sauteuer
Gersom Burghardt aus Koblenz, 06.04.2015 um 21:43:17
Hallo,
mit meinen 5 Kindern bin ich über 100 € los.
Das finde ich eine Frechheit, dass ein Park, der für Familien ist keine Familientickets anbietet.
Danke.
Wir fahren Kanu auf der...

Ganze Meinung lesen
Seit der ersten Stunde
Fechtner Anita aus Utzerath, 01.08.2014 um 07:33:57
Ich kenne den Park seit den Anfangs Jahren, denn meine Eltern waren schon mit mir und meinen Geschwistern dort. Seit ich meine eigene Familie habe ( 1976 ) haben wir den park immer wieder besucht denn...

Ganze Meinung lesen
Die Bärenhaltung ist eine Schande
David Zehnter aus 83404 Ainring, 30.07.2014 um 23:34:32
Es gibt nicht nur nette Meinungen über Ihren Freizeitpark. Die Kritiken verbergen Sie wohl.
Bären in einem Betonverließ zu halten, die von Besuchern gesundheitsschädlich gefüttert werden kön...

Ganze Meinung lesen
Wunderschöner Park zu humanen Preisen
Franz Kerner aus Wittlich, 06.05.2014 um 14:57:04
War in den Osterferien dort und war total überrascht. Klasse Anlage und eine spitzen Adlershow. Auch die Fahrgeschäfte können sich sehnen lassen.

Ich würde den Park immer weiter empfehle...

Ganze Meinung lesen
Absolut schöner und sauberer Park
Hans Speier aus Köln, 22.11.2013 um 21:19:03
Waren in den Herbstferien dort zum ersten mal.
Der Park ist malerisch gelegen und die Achterbahn und die neue Wasserbahn sind echt klasse.
Auch die Preise für essen und Getränke waren sehr ...

Ganze Meinung lesen
schade
laura dainner aus BONN, 22.10.2013 um 15:28:07
dieser park ist nur was für kleine kinder meine kleine tochter mejender 4 jahre hat sich so auf den park gefreut und als wir da waren ist sie weinend rausgerannt sie war so traurig und hat gesagt:\"m...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Wild- und Freizeitpark Klotten

Kommentare: 30
Parkwertungen: 101

ø 3.85149 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Wild- und Freizeitpark Klotten!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: