Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

LEGOLAND Discovery Centre Duisburg - Tipps, Highlights und Informationen zum Besuch im Hallenspielplatz

LEGOLAND Discovery Centre Duisburg Logo
Ø 2.44 / 5
44 Bewertungen
Jetzt bewerten!
Standort: Duisburg | Nordrhein-Westfalen | Deutschland
Kategorie: Hallenspielplatz
Geöffnet von 2008 - 2012 | 4 Betriebsjahre
Trellis Flower Display

Für LEGOLAND Discovery Centre Duisburg liegen noch keine weiteren Informationen vor.

Neues aus dem LEGOLAND Discovery Centre Duisburg

Süße Abschiedsfeier im LEGOLAND® Discovery Centre DuisburgSüße Abschiedsfeier im LEGOLAND® Discovery Centre Duisburg
Bye Bye Duisburg - Wir sehen uns in Oberhausen.
Das LEGOLAND® Discovery Centre feiert das Fest der Kinder im Dschungel
LEGOLAND Discovery Centre nur noch bis Ende 2012 am Standort Duisburg!
Star Wars Fieber im LEGOLAND® Discovery Centre
Am Krieg der Sterne Wochenende wird Admiral Ackbar Darsteller Tim Rose erwartet
Merlin's Zauberstab schenkt Kindern ein LächelnMerlin's Zauberstab schenkt Kindern ein Lächeln
Mitarbeiter des LEGOLAND® Discovery Centres Duisburg und des SEA LIFE in Oberhausen machen sich für benachteiligte Kinder stark

Eure Meinungen zum LEGOLAND Discovery Centre Duisburg

Erster Besuch am 06.10.2013
Bialek Andreas aus Gelsenkirchen, 06.10.2013 um 20:46:29
zum glück die Tickets online gekauft und dann noch als gruppe, glaube um die 8,95 EUR dafür ausgegeben, schwester hat online organisiert.....für 18 EUR ( wenn ich es bezahlen müsste , würde ich echt ganz schnell auf 180 kommen, FRECHHEIT.....1 stunde 20 min waren wir durch....wenn das 4d kino und die bahn mit dem schissen nicht währe.....reine KATASTROPHE....
Jürgen aus Schwarzenbach, 26.08.2012 um 12:34:06
Enttäuschung pur .
Nach 3 umrundungen fand ich endlich das Legoland trotz Navigation , dann Parkplatzsuche , völlig genervt von dem matürium vorher sah ich nur Parkplätze mit Parkscheibe für eine Stunde und kein hinweisschild am Legoland wo man hin muss .
Nach nochmaligen Studieren des Ausdruckes des Internetseite fanden wir eine Skitze der Parkplätze , also gas geben und richtung andere Flusseite , Ã"tsch Baustelle , also irgend wo in der Stadt ist noch ein Großparkplatz .
Nach all der rumfahrerei hatte ich die Schnautze voll und fuhr wieder ins Hotel bin doch nicht blöd und renne eine halbe Stunde rum bis ich im Legoland bin , bloß weil die zu dumm sind ihr Legoland an eine stelle zu Bauen wo mehr platz für die Gäste ist .
andrea wedemeyer aus recklinghausen, 16.07.2012 um 10:50:34
ich finde das gut das es was im legoland giebt für kleine und grosse kinder und erwachsene lg,andrea


Deine Meinung!


Alle Meinungen
Trellis Flower Display

Deine Meinung zum LEGOLAND Discovery Centre Duisburg!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
:
:
:
:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung des Parks: