Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Sehr gerne wieder – positiv überrascht
Roki aus Sonnefeld, 19.06.2022 um 15:45:35
Wir wollten uns den Park nur einmal anschauen, da wir eine Alternative zu unserem seit über 40 Jahren besuchten EuropaPark in Rust suchten, der für uns seit neuerem nur noch auf Abzocke aus ist und sich das eine Normalverdiener-Familie einfach nicht mehr leisten kann.
Und: wir sind total begeistert, das wird unser neuer Lieblingspark werden. Bereits nach dem ersten Tag haben wir uns für eine Jahreskarte entschieden.
Es gibt für jede Altersgruppe und für jeden Adrinalinschub etwas. Wildwasserbahn, Holzachterbahn, rasende Überkopfachterbahn, ein Zug im Untergrund und ein Rafting waren die Highlights bei den Kindern als auch bei uns. Aber auch die entspannenden Fahrten auf einem Floß in der Urzeitlandschaft und den Tretbooten und den gemütlicheren anderen Fahrgeschäften haben wir gerne gemacht. Abenteuerliche Spielplätze werden auch den nicht ganz kleinen geboten.
Wir waren mit dem Camper da und haben wunderbar ruhig und vor allem kostenlos gecampt. Wir haben uns willkommen gefühlt. Die Mitarbeiter sind uns in jedem Bereich absolut freundlich und hilfsbereit begegnet. Und auch von der Sauberkeit in der gesamten Anlage sind wir angetan.
Leider wurde in den einzelnen Restaurants etwas unprofessionell gearbeitet und nicht alle Verpflegungsstellen waren geöffnet, den Burger hätten wir gerne auch probiert – aber vielleicht beim nächsten Besuch.

Meinung zum Freizeitpark Plohn

Roki bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Freizeitpark Plohn!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: