Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Port Aventura

Weltklasse Freizeitpark mit kleinen Macken
Andrej aus Berlin, 01.11.2023 um 12:30:43
Bislang war ich im Zeitraum von 2005 bis 2021 vier Mal in diesem Freizeitpark Resort. 2024 geht es wieder dort hin. Der ehemalige (bis 2005/2006) und vielleicht auch demnächst wieder zukünftige Frei...

Ganze Meinung lesen
Schade um den Tag.
Nicoleta , 10.06.2022 um 18:36:18
Kann ich nicht weiter empfehlen. Wir waren gegen 10:00 Uhr dort und musste für die kleinste Attraktion bereits fast 2 Stunden anstehen. Grund dafür waren die vielen Leute mit dem Express Ticket. Die...

Ganze Meinung lesen
SUPER PARK
Jörg aus Grevenbroich, 05.10.2016 um 12:51:34
Wir fahren schon unser Leben lang (über 40 Jahre) nach Spanien. Quasi meine Eltern mit mir und ich bis heute mit meinen Kindern. Immer Costa Duarda oder Costa Brava. Den Park erreicht man mit dem Au...

Ganze Meinung lesen
Bester Freizeitpark Europas !!! Mega Nice !!!
Niclas aus Kreis Limburg/Weilburg, 06.09.2015 um 13:16:33
Wir waren 1 Woche im Hotel Caribe das zu PortAventura gehört. Erst mal zum Hotel. Wir wurden von Barcelona Flughafen mitm Shuttle erstmal direkt vors Hotel gefahren. Das Hotel: Sehr schönes Hotel mi...

Ganze Meinung lesen
Vergnügungsmaus, 21.08.2015 um 13:42:02
Ich warne vor dem Besuch dieses Parks! Als Besucher vieler europäischer Vergnügungsparks war ich sehr enttäuscht!

Schon zu Beginn musste ich mein Essen (Kekse, Schokolade) wegwerfen, da d...

Ganze Meinung lesen
Loveportaventura, 17.07.2013 um 10:49:17
Ich finde portAventura einfach geil! Ich fahre jedes jahr hin gestern war ich wieder da die neue ist krass bin 4 mal gefahren. Der Dragón Khan ist auch richtig gut ist aber mehr für schwindelfäst...

Ganze Meinung lesen
fantástico
Joel aus Halle, 29.05.2013 um 15:27:49
--
War für drei Tage im Port Aventura Resort Hotel Gold River.

Sehr schönes Wild-West Hotel, was bestens für Familien mit Kindern geeignet ist. Als Hotelgast hat man grenzenlosen Zugang zum...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Port Aventura

Kommentare: 7
Parkwertungen: 89

ø 4.53371 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Port Aventura!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: