Zurück zur Startseite
Startseite > potts park > Attraktionen > Rutschenparadies
5,0
1
Bewertungen

Rutschenparadies

Rutschenparadies von Wiegand
Höhe: 10 m

Neben der Mattenrutsche auf der Nord-Seite des Parks gibt es noch ein Rutschparadies von Wiegand. In diesem Turm sind gleich mehrere Rutschen vereint, wobei hier für jeden etwas dabei sein dürfte. Während Kinder wohl am meisten die Korkenzieherrutschen bevorzugen dürften, können größere Kinder bei der Wellenrutsche oder der Freifallrutsche zuschlagen.

Bewerte "Rutschenparadies"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Rutschenparadies liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Rutschenparadies"

HerstellerWiegand
TypRutschenparadies
Baujahr1994 (28 Jahre)
Fahrhöhe10 m

Foto-Upload

Du warst selbst im potts park und hast Fotos von Rutschenparadies gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du Rutschenparadies?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Springboote
Hobelflug
Säbelsaurus
Mattenrutsche
Swinsgalopp
Klabautermann
Trickball
Freifallturm JoJo
Faule Sau
Hoppel-Hase
Bananenflug
Seepferdchen-Karussell
POTZI-Blick
Fliegender Fisch
Kindereisenbahn
Go Kartbahn
Froschhüpfer
Buntstift
Crazy Cars
Korbball
Rondos
POTZI-Mobil
Seerosentanz
Moorbottich-Fahrt
Wasserläufer

Attraktionen im potts park

Terra Phänomenalis
Kiddy Racer
Buntstift
Fliegender Fisch