Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum potts park

« Zurück
Sascha aus Porta Westfalica, 16.05.2018 um 20:51:59
Toller, sauberer Park. Unsere 6-jährige Tochter hat dort immer Spaß (Jahreskarte).
Für Kind und Eltern TOP.
Seanie aus Bünde, 13.06.2011 um 09:49:24
Ich finde den Potts Park super, weil sogar sehr vieles für kleine da ist. Zum beisbiel meine kleine Schwester (2 Jahre) hatte risiegen Spaß. Am besten fand ich Blitzschießen. Als ich wieder zuhause...

Ganze Meinung lesen
El-LOCO aus OWL, 10.12.2008 um 13:31:46
Habe gerade gelesen das 2009 eine Weltneuheit namens TURBODRACHEN im Potts Park entsteht. Aber leider gibt es keine weiteren News darüber. Der Park bietet jede Saison etwas neues und man kann echt ge...

Ganze Meinung lesen
Bob aus Osnabrück, 06.07.2008 um 20:19:59
--
Der Park ist echt schön und sauber , besonders gut hat mir das Terra Phänomenalis , Riesenwohnung , die Mondroller , Springboote und der Pottwal bei dem man Fotos für 3,95 € Fotos bek...

Ganze Meinung lesen
sillja aus lübbecke, 22.04.2008 um 15:52:13
--
Ich finde den pots park super!
Weil man da so viel machen kann am besten finde ich ist er geeignet für kinder von 3 bis 14 Jahren...:)
Der Besuch lohnt sich ich selbst fahre morgen auch viell...

Ganze Meinung lesen
Niels aus Hannover, 05.04.2008 um 09:22:58
--
Ich finde den Potz Park superschön.
Die Springboote sind auch echt
klasse! Ich fahre immer wieder gern hin.
Leonie aus Osnabrück, 23.08.2007 um 20:29:20
--
Ich finde den Park echt superschön!
Einmal war ich dort!
Und ich würde auch ein 2.,3. oder 4. mal wieder kommen!
Attraktionen für etwas Kleinere und Ã"ltere,ich bin 12 und selbst fü...

Ganze Meinung lesen
Iris aus Hannover, 19.07.2007 um 21:57:10
Hallo!
Find die Faule Sau super super geil.. echt ne super tolle idee war toll da im park lohnt sicht ehrlich mal hin zu fahren meinte tochter hatte richtig spaß ich als "alte"frau auch ;)
lg
Schafstall aus Bohmte, 16.06.2007 um 22:59:40
--
Ein schöner kleiner & sauberer Park, in dem Kinder von 2 bis ca. 12/14 Jahren ihren Spaß haben können.
Meine Söhne (5, 9 & 10 Jahre) hatten heute jedenfalls jede Menge Spaß.
Fast alle Att...

Ganze Meinung lesen
Scott aus Hannover, 04.06.2007 um 16:03:25
Der Pottspark ist ein kleiner Park, wo kleine Kinder viel Spaß haben. Für einen niedrigen Preis.
Ich finde Terra Phänomenalis am besten, da man dort alles selbst ausprobieren kann.
« Zurück

Stats :: potts park

Kommentare: 24
Parkwertungen: 94

ø 4.08511 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum potts park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: