Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
5,0
1
Bewertungen

Splash Safari

Speedboat-Rundfahrt

Mit der rasanten „Splash-Safari“ wird zur Saison 2018 ein neues Action-Highlight geboten. Mit 300 PS am Heck geht es in Speedbooten über den Tansania-See im Herzen der Abenteuer-Safari. Unsere Testerin war von der Fahrt begeistert, musste aber auf diese spritzige Neuheit lange bis zum Einstieg warten. Über 60 Minuten lag die Wartezeit. Im Gegensatz zu den „Black Mamba Jetboats“, die 2015 eingeweiht wurden und vor allem auf rasante Richtungswechsel und 360 Grad-Drehungen ausgelegt sind, steht bei der „Splash-Safari“ die hohe Geschwindigkeit im Fokus. „Bei uns erleben unsere Gäste auf ihrer Safari nicht nur wilde Tiere hautnah – wir geben ihnen die Möglichkeit in innovativen Highlights, wie der neuen Splash-Safari, das Kribbeln eines echten Abenteurers zu fühlen. Wir freuen uns, mit dieser neuen Investition das besondere Erlebnis Safari-Abenteuer bereichern zu können!“, erklärt Dr. Fabrizio Sepe, Inhaber und Geschäftsführer des Serengeti-Parks unserem Redakteur.

Die „Splash-Safari“ ist ein weiterer Schritt im Ausbau individualisierter Fahrerlebnisse im Serengeti-Park. Nachdem die „Dschungel-Safari-Tour“ in offenen Jeeps, die „Aqua-Safari“ in original Florida-Airbooten, die „Black Mamba“ in wendigen Jetbooten und die zuletzt gebaute „Quad-Safari“ bei Besuchern sehr beliebt sind, soll hier nun die Splash-Safari ein neues Highlight bieten. Und das tut es.

Ein Artikel von Andrej Woiczik

Bewerte "Splash Safari"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Splash Safari liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Splash Safari"

TypSpeedboat-Rundfahrt
Baujahr2018 (2 Jahre)
Besonderheiten, Historie und mehr »
Wie findest Du Splash Safari?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Wasserfahrten

Aqua-Safari
Mokora Wildwasserfahrt
Black Mamba - Die Jet Boat Flucht

Attraktionen im Serengeti-Park

Mokora Wildwasserfahrt
Black Mamba - Die Jet Boat Flucht
NGOKO Schiffschaukel
Zonga Kettenflieger