Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Taunus Wunderland

Claudia T. aus Westerholt, 24.10.2011 um 13:02:17
Wir waren im Taunus-Wunderland und können es leider nicht weiter empfehlen,Eintitt zu teuer,Personal unfreundlich,Park und Sanitäranlagen sehr unsauber!!!Fahrt lieber in den Holiday-Park,der ist es ...

Ganze Meinung lesen
Heidi aus Heidenrod, 10.10.2011 um 13:44:22
Gerne gebe ich auch hier meine Bewertung für das Taunus Wunderland in Schlangenbad ab:

Wir waren wieder einmal im Taunus Wunderland und - auch wieder einmal - alle restlos glücklich!
<...

Ganze Meinung lesen
Familien H. und K. aus Heidenrod, 10.10.2011 um 13:40:09
Einen Besuch im Taunus Wunderland kann ich nur empfehlen:

Für die großen und die kleinen Besucher ist etwas dabei!

Super war vor allem die Wasserrutsche, aber auch die Achterbahn T...

Ganze Meinung lesen
L.M. aus Waldsolms, 13.07.2011 um 22:19:58
Hallo, wir waren heute im Taunus Wunderland, leider muß ich sagen dass ich es nicht empfehlen kann!!!
Die Preise sind sehr überteuert- das Personal spricht größten teils kaum Deutsch. Der Park...

Ganze Meinung lesen
Müller aus Bremen, 11.07.2011 um 09:39:40
Wir waren vor zwei Tage im Park, alle hatten wir unseren Spaß. Die Fahrgeschäfte waren super auch die überwiegende Zahl des Personals war sehr freundlich. Der Imbiss "Wunderland" war sauber und das...

Ganze Meinung lesen
Jens aus Limburg, 08.06.2011 um 17:34:12
Wir waren vor 2 Wochen mit 2Kindern im TaunusWunderland und waren wirklich POSITIV überrascht!!! Dort hat sich wirklich sehr viel getan: 2neue Attraktionen (FreeFall+Trethochbahn),eine weitere im Bau...

Ganze Meinung lesen
Daniela aus Windesheim, 13.03.2011 um 07:31:30
Hallo,
wir fanden den Park sehr schön für unsere Kinder ( 3+4) . Nicht überfüllt und man konnte auch überall rein. Daraufhin haben wir den 2010 als Stammpark avonciert und werden ihn auch wi...

Ganze Meinung lesen
Bambi aus Rodgau, 17.07.2010 um 19:48:41
Ich war am 17.07. im Park,mit meinen beiden Kids. Eigentlich ist der Park recht schön angelegt. Aber für Kinder unter einem Meter ( die Messlatten an den Attraktionen sind bei ca. 1,05 angebracht )...

Ganze Meinung lesen
niclas kopetsch aus 65604 elz, 05.03.2010 um 20:34:06
2009 war ich im taunus wunderland und ich bin eigentlich ein fan von eher größeren parks . aber ich muss sagen ich war sehr überrascht, es hat mir richig spaß dort gemacht besonders gut ist die sc...

Ganze Meinung lesen
Fleckenstein aus Kemel, 26.11.2009 um 10:50:55
Wir waren in der Saison bisher 4 mal da. Hat uns verdammt gut gefallen. Früher sind wir immer weite Strecken gefahren (Phantasialand, etc.), jetzt haben wir aber unseren Stammpark gefunden. Und der v...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Taunus Wunderland

Kommentare: 36
Parkwertungen: 159

ø 3.52516 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Taunus Wunderland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: