Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Tier- und Freizeitpark Thüle

« Zurück
Hendrik, 30.03.2024 um 10:23:31
Ich war am Mo, 25.03.24 mit meiner Tochter im Freizeitpark.
Alles war super, bis auf die Attraktion „Storchenturm“!
Ein unqualifizierter Mitarbeiter hat uns fast 30min in dieser Attraktion...

Ganze Meinung lesen
Hund
Gabi aus Friesoythe/ Neuvrees, 08.07.2023 um 21:56:12
Habe für meinen Hund 3 € Eintritt bezahlt und es war nur eine Wasser Station.Da müssten mehrere hin.
Einfach klasse!
Viktoria M. aus Garrel, 25.05.2022 um 10:20:28
Wir waren mit einer Familie mit zwei Kindern, 4 und 6 Jahren im Park und es hat uns einfach super gefallen. Für das Alter der Kinder ein perfekter Park. Alles sauber und gepflegt und kaum Wartezeiten...

Ganze Meinung lesen
Karla Kolumna, 03.11.2021 um 22:28:37
Ihr hättet ja auch einfach zu Hause bleiben können!?
Muss man hier MIMIMI schreien, obwohl man froh sein müsste den Kindern wieder mehr bieten zu können als die eigenen vier Wände??? Das is e...

Ganze Meinung lesen
Enttäuscht
Thorsten aus Ganderkesee , 12.08.2021 um 13:46:18
Wir sind sehr enttäuscht worden. Der Park war zu voll und überall lange Warteschlangen. Auf Maskenpflicht und Abstand wird überhaupt nicht geachtet und kaum Desinfektionsmittel sowie kein Personal ...

Ganze Meinung lesen
Toller Park
Brandt Karl-Heinz aus Weyhe , 12.08.2021 um 11:01:18
Doch leider wurde ich im freizeitpark enttäuscht. Alles zu Voll kein Abstand und schlechte Hygiene. Was einen doch zu Denken gab.
Kinderschutzbund aus Brake, 27.07.2021 um 18:33:33
An der Kasse mit Abstand und man könnte die Hände desinfizieren.Im Park selber keinerlei Abstände keine Möglichkeit die Hände zu desinfizieren.Ãœberall sehr voll kaum Personal an den FahrgeschÃ...

Ganze Meinung lesen
Was für ein toller Park!
Viktoria Meinen aus Cloppenburg, 26.09.2020 um 10:47:03
Obwohl wir in der Nähe wohnen waren bis jetzt noch nie in diesem Park, da unser Sohn gerade erst 3 geworden ist. Ich muss sagen, wir waren begeistert. Definitiv ist dies der beste Park für Familien ...

Ganze Meinung lesen
Super schöner Tier und Freizeitspark
Mareke aus Hage, 31.07.2020 um 22:08:17
Wir waren heute erst da 31.07.2020! Der Park ist einfach ein Traum , egal ob bei den Tieren oder der Park ! Was die Angestellten dort zu leisten haben ist schon der Wahnsinn ! Es ist super sauber und ...

Ganze Meinung lesen
Rettungstation
Greiff aus Cuxhaven, 30.07.2020 um 16:47:33
Ich bin über eine kante gestolpert und habe die Hand verletzt. Mehrfach beim Personal nachgefragt ob es eine rettungsstaton gibt. Keiner konnte uns weiterhelfen und so mussten wir zu fünft den Park ...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Tier- und Freizeitpark Thüle

Kommentare: 21
Parkwertungen: 126

ø 4.00397 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Tier- und Freizeitpark Thüle!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: