Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

Pariserhjulet

Riesenrad von Unbekannt
27 m | 120 cm
Jetzt bewerten!

Zur Saison 2011 schloss man im Tivoli Friheden die durch den Weggang im Jahr 2008 entstandene Lücke im Bereich Aussichtsfahrten. Schon damals war das Riesenrad, welches sich an der Stelle des heutigen Den Røde Baron befand ein beliebtes Familienziel um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und den Blick über den kleinen Stadtpark zu werfen. Damals noch rund 14m hoch, ist das neuartige Riesenrad Pariserhjulet gleich fast doppelt so hoch und verfügt darüberhinaus noch über eine besonders schlanke Bauweise.

Bewerte "Pariserhjulet"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
unter 120cm

Technische Daten "Pariserhjulet"

HerstellerUnbekannt
TypRiesenrad
Baujahr2011 (14 Jahre)
Fahrhöhe27 m
Anzahl der Gondeln18
Personen pro Gondel5

Weitere Fotos (1)