Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

Pariserhjulet

Riesenrad von Unbekannt
Höhe: 27 m | Mindestgröße: 120 cm

Zur Saison 2011 schloss man im Tivoli Friheden die durch den Weggang im Jahr 2008 entstandene Lücke im Bereich Aussichtsfahrten. Schon damals war das Riesenrad, welches sich an der Stelle des heutigen Den Røde Baron befand ein beliebtes Familienziel um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und den Blick über den kleinen Stadtpark zu werfen. Damals noch rund 14m hoch, ist das neuartige Riesenrad Pariserhjulet gleich fast doppelt so hoch und verfügt darüberhinaus noch über eine besonders schlanke Bauweise.

Bewerte "Pariserhjulet"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
unter 120cm

Technische Daten "Pariserhjulet"

HerstellerUnbekannt
TypRiesenrad
Baujahr2011 (9 Jahre)
Fahrhöhe27 m
Anzahl der Gondeln18
Personen pro Gondel5

Foto-Upload

Du warst selbst im Tivoli Friheden und hast Fotos von Pariserhjulet gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du Pariserhjulet?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

SvingGyngerne
Illusionsfabriken
Hjertekig
Neuheit 2019
Sommerfuglen
Abekatten
Stock Car
Kangaroo
Haunted House 5D
Friheds Karrusellen
Græshoppen
Brand Alarm
Den Røde Baron
Piratskibet
Pegasus
Radiobiler

Attraktionen im Tivoli Friheden

Den Bla Ballon
Cobra
Pegasus
Radiobiler