Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
5,0
5
Bewertungen

Heiratsmarkt

Animatronic-Show

Der Heiratsmarkt ist ein eigener Themenbereich, der gleich mehrere interaktive Animatronik-Shows bietet: Der Hochzeitszug anno 1880 zeigt den Besuchern mit schwäbischem Witz, wie damals geheiratet wurde. Die Vogelhochzeit - ein liebevoll in Szene gesetztes Animatronik-Schauspiel lässt alte Kinderlieder wieder lebendig werden. Beim Fensterln muss der Besucher selbst aktiv werden. Klettert er auf eine der beiden Leitern an der Fassade des historischen Bauernhauses hinauf, erscheinen zufällig die verschiedensten Mitglieder der Bauernfamilie und machen dem Besucher bestenfalls schöne Augen - im schlechtesten Fall Beine mit Prügel und Nachttopf.

Der Kindlesbrunnen ist ebenfalls interaktiv - hier kann der Besucher austesten, ob er mit baldigem Kindersegen beglückt wird, oder nur einen alten Stiefel aus dem Wasser zieht.

Im Eheanbahnungsinstitut kann der Besucher sich auf die Suche in verschiedenen Zeitungsannoncen begeben und per Knopfdruck erfahren, wie es sich anfühlt, wenn das "Blind Date" doch nicht ganz so ausfällt, wie erwartet. Bei Dr. Eisenbart kann man sich dann noch interaktiv bestätigen lassen, wie feurig Man(n) oder Frau doch als Liebhaber ist.

Bewerte "Heiratsmarkt"!

Bisherige Bewertungen: 5
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Heiratsmarkt liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Daten & Fakten zu "Heiratsmarkt"

TypAnimatronic-Show
Baujahr0 (2017 Jahre)
Wie findest Du Heiratsmarkt?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Attraktionen im Erlebnispark Tripsdrill

Karacho
Rasender Tausendfüßler
Waschzuber Rafting
Schlappen-Tour

Attraktionen im Erlebnispark Tripsdrill

Rasender Tausendfüßler
Mammut
Fotos hochladen
Altweibermühle
Fotos hochladen
Enten-Wasserfahrt