Zurück zur Startseite

Meinungen zum Erlebnispark Tripsdrill

« Zurück
Seite: 1234567
In Zeiten von Corona nicht empfehlenswert
Susanne, 04.09.2020 um 05:19:19
An einem Donnerstag in den Sommerferien schoben sich Menschenmassen durch den Park. Offenbar gibt es keine Zutrittsbeschränkungen mehr, und es gibt kein echtes Konzept zum Schutz vor Ansteckung. ...

Ganze Meinung lesen
Michaela aus Göppingen, 05.08.2020 um 22:13:05
Park soweit ok was gar nicht geht Öffnung 9 Uhr die besten Fahrgeschäfte starten erst um 10 Geputzt wird da auch noch Wcs schmutzig vom Vortag und Corana wird dort nicht genügend beacht...

Ganze Meinung lesen
Für Familien super, für Thrillseeker eher nicht geeignet.
Tim Oliver Brauer aus Leinfelden-Echterdingen, 01.09.2019 um 11:10:42
Trisdrill ist ein (gar nicht mehr so) kleiner aber feiner familienorientierter Freizeitpark. Hier gibt es Fahrgeschäfte für Alle, von ganz klein bis groß (Moggelesbahn bis Karacho). Di...

Ganze Meinung lesen
Keine gute Geschenkidee
Juliane , 24.04.2019 um 14:29:58
2015 haben wir eine Familienkarte geschenkt bekommen, die Freunde online kauften. Damals war unser Sohn noch zu klein für einen Parkbesuch, einige Monate später Sind wir umgezogen. Nun bat s...

Ganze Meinung lesen
Cool
Svenja-Vanessa aus Dürrlauingen bei Günzburg, 29.09.2016 um 09:50:28
cooler Park war schon zweimal.
Sehr Schönertag mit der Familie
Riedel aus Gießen, 09.05.2016 um 14:34:32
Ich war nun zum zweiten mal in Trippsdrill und bin jedes Mal über die Liebe zum Detail begeistert und die Schöne Thematisierungen. Der Park hat noch viel Potential und kann bestimmt auch (we...

Ganze Meinung lesen
Wirklich mit Liebe gemacht!
Sil, 25.07.2015 um 22:52:39
Der Park macht einfach nur Spaß!
Alle Attraktionen überzeugen durch ihr außergewöhnliches Design und die angenehmen Fahrten.
Die zahlreichen, detailierten Thematisierung...

Ganze Meinung lesen
Hamma Hamma
Svenja aus Bobingen, 15.07.2015 um 12:56:54
Der ist so etwas von Hammer Geil, wie der Skyling Park.

Man könnte nur eine Reiteranlage bauen, dann kann man auch 5-10 Minuten alleine Reiten und zeigen was man kann Pinys bis 10 Jahre ...

Ganze Meinung lesen
tom aus marburg, 27.04.2015 um 19:23:11
Meine Familie und ich waren vor einiger Zeit im Park mit Übernachtung in einem Schäferwagen. Das tolle daran war, dass man sehr nah mit der Natur verbunden war, man hat nachts sogar die W&o...

Ganze Meinung lesen
Super-Park
NL aus Nonnenmiß, 02.12.2014 um 18:44:36
Der Park ist einwandfrei ! Nun bei Regen war ich noch nicht dort, aber es war immer toll ! Da ICH NICHT DER Achterbahnfreak bin, bin ich nur die G´sengte Sau gefahren. Aber es gibt ja noch die a...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
Seite: 1234567

Stats :: Erlebnispark Tripsdrill

Kommentare: 164
Parkwertungen: 164

ø 4.2378 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Erlebnispark Tripsdrill!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: