Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Erlebnispark Tripsdrill

« Zurück
Simon aus Merzig, 26.07.2012 um 14:34:52
--
Der Park ist liebevoll gestaltet und liegt inmitten von malerischen Weinbergen. Die zahlreichen Grünanlagen sind sehr gepflegt. Alles ist extrem sauber und befindet sich in gutem Zustand!
Klar fe...

Ganze Meinung lesen
Heiko Hartmann aus Böblingen, 25.07.2012 um 17:45:18
--
Wir waren ein paar Wochen nach dem Europa-Park in diesem schönen, aber auch viel kleineren Park. Da kann man ja mal ein paar Sachen vergleichen:
'Theming' und Landschaftsgestaltung ist in beiden ...

Ganze Meinung lesen
Alex aus Ingolstadt, 23.11.2011 um 14:14:22
Schöner Park, prima Lage, tolle Fahrgeschäfte !
Lara aus Freiburg , 20.11.2011 um 13:54:55
--
Hallo ihr Lieben :)

Ich war jetzt schon öfter in Tripsdrill, leider zuletzt als ich noch etwas kleiner war. Daher kann ich die größeren Attraktionen wie Mammut, Badewannen-Fahrt zum Jungb...

Ganze Meinung lesen
G. Lange aus 72525 Münsingen, 17.08.2009 um 22:01:08
Wir waren heuer zum 7. und sicher nicht zum letzten Mal mit unseren Enkelkindern (13 uns 15 J.) in Tripsdrill und rundum zufrieden mit dem Angebot.
Nachdem wir zwischenzeitlich auch andere Parks b...

Ganze Meinung lesen
Markus aus Gau-algesheim, 31.12.2009 um 13:43:33
--
Als ich in Tripsdrill war wurde Mammut gerade erst neu Eröffnet und die Bahn war sehr leer,was heißt das es nicht so gut ankommt wie blue fire im Europapark.Schade ist auch das Mammut nur einen Wage...

Ganze Meinung lesen
Uwe aus Neunkirchen, 09.09.2011 um 17:07:53
--
Waren am 05.09.11 im Park. Ein sehr schön angelegter Park für alle Altersklassen ist was dabei. Er ist sehr Behindertenfreundlich und auch von den Eintrittspreisen und den Verpflegungspreisen liegt ...

Ganze Meinung lesen
susanne aus castrop-rauxel, 04.06.2011 um 20:12:36
sehr behinderten freundlich
essen war klasse preislich für einen freizeitpark wenig
Nadine aus Landau, 11.01.2011 um 16:39:18
--
Ich gehe jeden Sommer mindestens 1x in den Tripsdrill.
Seit vorletzten Jahres geht auch meine ABFFL immer mit.
Wir haben immer super viel Spaß dort und es ist klasse.
Ok es fehlen die Ad...

Ganze Meinung lesen
Tom aus Karlsruhe, 04.08.2010 um 20:46:19
Schöner Freizeitpark für die ganze Familie. Jedoch ist die Nahrungsaufnahme durch unzählige Bienen und Wespen erschwert und echt nervig.
Sonst TOP. Gute Mischung zwischen Museal und neuer Techn...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Erlebnispark Tripsdrill

Kommentare: 62
Parkwertungen: 213

ø 4.39437 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Erlebnispark Tripsdrill!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: