Der Zooleitung fehlt es an Anstand!
Marlow aus Wuppertal, 11.09.2021 um 15:53:47
Es ist einfach ein absolutes Unding, das man für den hohen Eintrittspreis wirklich keinen Gegenwert erhält. Hätte die Zooleitung Anstand, würden sie den Preis entsprechend dem, was geboten wird, anpassen.
Der Zoo macht eher den Eindruck eines gewöhnlichen Stadtparks, da man einfach kaum Tiere zu sehen bekommt.
Für Familien mag es noch hinnehmbar sein, da die Kinder sich auf den Spielplätzen vergnügen können. Aber für alle anderen wird der Preis von fast 20 Euro sauer aufstoßen.
Das Restaurant wirkte unsauber, die Preise für das was einem dort zum Kauf angeboten wird sind einfach eine Frechheit.
Viele Gehege, vorwiegend die der Raubtiere waren einfach zu klein und man konnte es den Tieren ansehen, dass diese sich nicht wohlfühlten.
Irgendwie fanden wir die Beschilderung konfus, da wir einen richtigen Rundweg vermissten, liefen wir mehr, als wir es gemusst hätten.
In NRW ist der Osnabrücker Zoo noch immer der Beste!!