Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Terra Zoo Rheinberg
Gabriele aus Xanten, 07.01.2022 um 19:43:22
Gerade wegen der Corona-Pandemie wollte ich durch unseren Besuch im Tetra-Zoo Interesse und Unterstützung bieten. Ich war sehr enttäuscht! Nicht wegen der Tiere, sondern wegen der allgemeinen Sauberkeit und Ordnung. Zwischen Terrarien lagen Schläuche. Alles wirkte unsauber. Mir taten die Tiere sehr leid, weil ich vermute, dass bei der Pflege auch nicht viel unternommen wird. Ich werde nicht mehr dorthin fahren.

Meinung zum TerraZoo Rheinberg

Gabriele bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum TerraZoo Rheinberg!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: