Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
3,5
4
Bewertungen

Den Vilde Hønsejagt

Force Two von Zierer
9 m | 222 m | 90 cm
Jetzt bewerten!

Zusammen mit dem 2015 neu eröffneten Kinderbereich Bondegårdsland, wurde auch die Zierer Achterbahn "Den Vilde Hønsejagt" eröffnet. Die Standard-Auslieferung vom Typ Force Two unterscheidet sich dabei vom Fahrablauf kaum von den bisherigen Installationen, wobei die Fahrt allerdings auffällig ruhig und leise vonstatten geht. Kaum ein kleiner Ruckler der die Fahrt stören würde.

Ruckeln tut es übrigens auch nicht am Ende, denn die Anlage verfügt über verschleißfreie Magnetbremsen. Thematisch hebt sich die Fahrt durch die Station und die interessante Queue ab. Diese verläuft direkt durch einen kleinen Gemüsegarten und bietet an Obst und Gemüse so ziemlich alles was man auch auf dem Markt kaufen kann. Ideal um mit Kindern die Wartezeit zu überbrücken. Auch dem Namen (auf deutsch: "Wilde Hühnerjagd") wird man durch den interessant gestalteten Frontwagen mit Fuchs und Huhn gerecht.

Insgesamt also eine gelungene Investition für Kinder, die hier vor allem eine spannendere Achterbahn als zuvor an diesem Standort erleben können. Und das spgar schon ab 90cm.

Bewerte "Den Vilde Hønsejagt"!

Bisherige Bewertungen: 4
Aktuelle Bewertung: 3,5/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 90cm
unter 90cm

Technische Daten "Den Vilde Hønsejagt"

HerstellerZierer
TypForce Two
Baujahr2015 (10 Jahre)
Fahrhöhe9 m
Länge222 m
Anzahl der Züge1
Personen pro Zug20

Weitere Fotos (1)

Videos (1)

Off- und Onride der wilden Hühnerjagd.

Impressionen der Fahrt bei bestem Wetter in Djurs Sommerland.

Weiterlesen

Attraktionen im Djurs Sommerland

Jungle Rally
Milkshakeren
Sablen
Djurs Expressen