Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

Piratenschiff

Galleon von Zamperla
Höhe: 12 m

Während Schiffschaukeln auf den Rummelplätzen schon durch viel modernere Schaukelattraktionen ersetzt wurden, bieten diese in Freizeitparks noch immer familiengerechten Schaukelspaß mit einer Portion Nervenkitzel.

So auch im Familienland Pillerseetal wo ein Schaukelschiff des italienischen Herstellers Zamperla seine Runden dreht und täglich viele Fahrgäste begeistert. Eine Besonderheit des Piratenschiff ist sein überdachtes Oberdeck. So werden Fahrgäste vor Regen und Sonne geschützt. Besonders der Regenschutz ist hier wichtig, denn leider regnet es auch in Tirol des Öfteren.

Bewerte "Piratenschiff"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Piratenschiff liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Piratenschiff"

HerstellerZamperla
TypGalleon
Fahrhöhe12 m
Kapazität925 P/h
Personen pro Gondel32

Foto-Upload

Du warst selbst im Freizeitpark Familienland und hast Fotos von Piratenschiff gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du Piratenschiff?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

The green eyes
Wellenrutsche
Mini Freefall
Trampoline
Hauserer Express

Attraktionen im Freizeitpark Familienland

Wikingerfahrt
The green eyes
Wild Raft