Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
3,2
13
Bewertungen

Top of the World

Geöffnet von 1999 - 2020 | Betriebsdauer: 22 Jahre
Aussichtsturm von Nauta Bussink

Top of the World befindet sich am äußersten Rand des Parks und bietet allen Besuchern einen herrlichen Ausblick auf das Freizeit-Land Geiselwind. Nicht nur auf den Park, denn aus 95 Meter Höhe bekommt man auch noch einen traumhaften Ausblick auf die Umgebung des Steigerwald.

132 Personen passen in die riesige Gondel des Top of the World. In früheren Zeiten war dieser Aussichtsturm auf den Rummelplätzen unterwegs und ist nach wie vor der höchste transportable Aussichtsturm der Welt.

Anfang September 2022 stand diese Attraktion noch im Park, war aber außer Betrieb und schon etwas länger nicht mehr in Benutzung.

Bewerte "Top of the World"!

Bisherige Bewertungen: 13
Aktuelle Bewertung: 3,2/5

Sicherheits-Beschränkungen

Keine Einschränkung

Technische Daten "Top of the World"

HerstellerNauta Bussink
TypAussichtsturm
In Betrieb von1999 - 2020 (22 Jahre)
Fahrhöhe95 m
Personen pro Gondel132

Attraktionen im Freizeit-Land Geiselwind

Doggy Dog
Auge des Drachen
Manege Frei
Quadroscope 4D