Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
die neuen Ansätze sind gut
Pascal, 06.09.2019 um 13:25:56
Zuerst mal, ich kann die teils heftige Kritik einiger hier nicht verstehen.
Ja, der Park hat Schwächen, aber welcher Park hat das nicht? Und ja, es ist nicht alles super neu und modern dazu hat aber auch der Vorbesitzer jahrelang beigetragen (weshalb ich den Park jahrelang gemieden habe).
Der Park befindet sich jetzt seit 2 Jahren unter neuer Leitung, was erwarten die Leute?

Es wurden viele neue Attraktionen geschaffen, es wurde mMn. für so einen kleinen Park wahnsinnig toll thematisiert und sogar ein komplett neuer Themenbereich geschaffen. Auch gibt es über den Sommer richtig tolle Shows und Aktionstage.
Der Service ist hier und da verbesserungswürdig das stimmt, aber in der Region muss man erstmal vernünftiges Personal finden.

Die neuen Speisen finde ich meilenweit besser als das was früher angeboten wurde und die Preise sind völlig ok für einen Freizeitpark.
Ja der Eintrittspreis ist vielleicht ein paar Euro zu hoch, aber man kann halt nicht neues erwarten und dafür nix zahlen wollen.
Ich denke der Park wird sich in den nächsten Jahren Stück für Stück erneuern und dann ist auch Geld da für aufregende neue Attraktionen.

Ich freue mich über die Entwicklung des Parks und denke das sich dort vieles noch verbessern wird, man muss dem Park halt einfach eine Chance geben.
Ich persönlich werde meine Jahreskarte wieder verlängern und fahre immer gerne dort hin.
Pascal bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum Freizeitland Geiselwind!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: