Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Holiday Park

Ein freizeitpark für Kinder -leider
Marc zinner aus Würzburg, 14.06.2022 um 08:12:54
Leider waren wir sehr enttäuscht. Dieser freizeitpark ist wohl ausschließlich für Kleinkinder und Kinder konzipiert. Einzig und allein 2 Achterbahnen sind für Jugendliche und oder Erwachsene. Für...

Ganze Meinung lesen
Einfach nur super
Tannenbaum , 12.06.2022 um 11:54:18
Ich finde den Park einfach klasse.Ich war schon Oft im Holiday Park und habe noch nie ein Fahrgeschäft gesehen das nicht in stand war.Personal ist MEGA freundlich.
Zu teuer für einen Park der zu wenig für Jugendliche hat
Sascha Schwarz aus Überherrn , 24.04.2022 um 16:47:10
Also für das Geld was der Park + 8€ Parkplatz kostet ist er wenn man Jugendliche dabei zu teuer. Da fehlen mehr Attraktionen für Kids ab 13 Jahre aufwärts. Wenn ich dann seh das eine Achterbahn n...

Ganze Meinung lesen
Kartenzahlung eingeschränkt/Geldautomat nicht vorhanden
Ferdinand aus Haßloch, 17.04.2022 um 16:26:23
Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis. Überteuert! Sehr wenige Fahrgeschäfte und schlechter Service! Kartenzahlung zu 95% nicht möglich!!!

Kein Geldautomat vorhanden.
Man muss im ...

Ganze Meinung lesen
Horrornights leider eine Katastrophe
Tamara aus Mannheim, 02.11.2021 um 17:31:42
Ewig lange Wartezeiten an den Häusern. Viel zu viel Kinder, keine Gruselstimmung kam auf, Bratwurststand an den Fontänen 30 Minuten Wartezeit.
Dönerbox 9 Euro
Halloween Katastrophe
Johanna aus Heilbronn, 31.10.2021 um 00:19:48
Wenn es null geben würde wäre das die richtige Bewertung! 2 1/2 Stunden für das Halloween Haus The Tunnel angestanden! Ein riesen Scheiss! Absolut primitiv und schlecht und dafür 2 1/2 Stunden gew...

Ganze Meinung lesen
Corona scheint es nicht mehr zu geben
SANDRA , 05.09.2021 um 17:45:50
Unser Parkbesuch war heute eine Katastrophe. Der Park war völlig überfüllt. Abstand oder Maskenpflicht war den meisten Besuchern scheinbar völlig unbekannt. Wer gesund bleiben möchte, sollte hier...

Ganze Meinung lesen
Nana, 04.09.2021 um 23:04:32
In Zeiten von corona hätte ich mir wirklich weniger Menschen im Park gewünscht. Man muss ja Karten vorbestellen und steht obwohl alle Kassen offen sind über 45 min an um überhaupt in den Park zu k...

Ganze Meinung lesen
Reimann aus Baden Baden , 04.09.2021 um 14:01:59
Nie wieder! Klein , für das Geld zu teuer, in Pandemie Zeit zu überfüllt.
Christian aus Deutschland, 22.08.2021 um 16:07:21
da der Holidaypark für mich nicht weit entfernt liegt, besuche ich ihn seit meiner Kindheit regelmäßig (zuletzt am 21.08.21). Man muss schon sagen, dass sich seit der Ãœbernahme durch den Plopsa-...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Holiday Park

Kommentare: 210
Parkwertungen: 609

ø 3.56486 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Holiday Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: