Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
MEGA für meine Tochter
Unwichtig, Paul aus Dessau-Roßlau, 05.01.2022 um 07:40:05
Es ist ein freies Land, also kann sich hier jeder äußern-ganz, wie es ihm beliebt->NUR: den beiden hier abgebildeten Meinungen MUSS ich meine und die meiner Tochter entgegen halten...Ich komme seit September 2020 alle 2 Wochen her und ICH/WIR SIND NOCH NIE ENTTÄUSCHT WORDEN!!!...Wir kommen meist Samstag, also zur prime time, 7-9 h sind wir hier-> also darf ich mir dieses Urteil erlauben: es mag vereinzelt schlecht gelaunten Personal geben, nur haben wir bislang vielleicht 2-3x Leute mit nem schlechten Tag ertragen-SONST ist das KOMPLETTE PERSONAL HIER MEGAFREUNDLICH, NETT & ZUVORKOMMEND!!! Bei jedem Verlassen vom Erlebnisdorf verfallen ich am Ausgang in Superlative und Lobeshymnen-sicher kann es mal sehr voll sein-hat man halt Pech und muss länger warten-an einzelnen Tagen UND zu bestimmten Zeiten war es auch bei uns AN VEREINZELTEN Attraktionen zu voll-naja: DANN GEHT'S HALT WOANDERS HIN! Meine Güte-Karls hat doch mehr als 3, 4 Möglichkeiten....tztztzzz das RIESENAREAL mit Tretautos, Kartoffelrutsche, Kletterabteil-und das waren nur die Kostenlosen

Meinung zum Karls Erlebnis-Dorf Elstal

Unwichtig, Paul bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Karls Erlebnis-Dorf Elstal!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: