Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Toller Tag
Karsten, 15.08.2017 um 20:09:22
Es war für unserer Kinder ein wunderschöner Tag -sensationelles Erlebnis. Nur die gastronomische Einrichtungen sind absolut gewöhnungsbedürftig und zu verbessern. Das Italienische Restaurant hat aber auch nichts mit italienischer Küche zu tun. Und von einem Steakhouse hätte ich auch etwas Anderes erwartet. Auśserdem gab es 1Stunde vor Schließung nur noch Pommes -ohne Worte.
Karsten bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Freizeitpark Plohn!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: