Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2017-09-24 10:43:13 - 206 Aufrufe

1000 Übernachtungsgäste innerhalb von 4 Monaten

Geschäftsführer freuen sich über großen Zuspruch

Die Geschäftsführer Thomas und Guido Hudelmaier freuen sich über die positive Resonanz beim parkeigenen Feriendorf, dem Schwaben –Dorf. In rustikalen Blockhütten wird auch die Nacht zum Abenteuer.

Auf knapp 40 Quadratmeter finden bis zu 6 Gäste Platz. Fast 1 Million Euro haben die Brüder in das Schwaben-Dorf investiert. Ein sechstes und Rollstuhlgerechtes Haus wird über den Winter fertig gestellt. Schon zur Eröffnung des Feriendorfes war der Andrang auf die rustikalen Blockhütten enorm. Bereits zu Pfingsten war das Schwaben-Dorf komplett ausgebucht. Dieser Trend zieht sich seitdem Monat für Monat durch. Die kompletten Sommerferien waren wir ausgebucht, auch jetzt gibt es für die kommenden Wochenenden und Feiertage nur noch sehr wenige freie Häuser, freut sich Thomas Hudelmaier. Wir haben durch das eigene Feriendorf einen positiven Besucherzuwachs von Gästen die noch nie im Schwaben Park waren. So haben wir neue Gäste aus der Schweiz aber auch Erstbesucher aus Niedersachsen und Brandenburg dazu gewonnen.

Ebenfalls ist der Trend „Urlaub zuhause“ spürbar. Gäste aus Stuttgart oder auch aus Schwäbisch Hall gönnen sich mit Ihren Kindern einen Abenteuerreichen Kurzurlaub im Schwaben Park. Seit der Eröffnung am 1. Juni 2017 des Schwaben Dorfes zählen die Geschäftsführer bereits 1000 zufriedene Übernachtungsgäste. Am Anfang gab es kleine Stellschrauben an denen gedreht werden musste, das Feedback der Gäste ist aber durchgehend zufrieden, das zeigt die Auswertung der Gästeumfragen in den Häusern und die vielem Wiederholungsbuchungen für 2018. Der ein oder andere hat aber auch Wünsche die wir nicht erfüllen können, wie zum Beispiel eine Spülmaschine oder Kochplatten. Das sind Einrichtungsgegenstände die wir bei einem eventuellen Ausbau des Feriendorfes berücksichtigen werden. Das ganzjährig geöffnete Schwaben Dorf bietet sich nicht nur den Freizeitparkbesuchern sondern auch den Wander-, und Wintersportfreunden an. Eine Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern zahlt ab 60€ pro Person, inklusive Frühstück. Kinder unter 4 Jahren Übernachten im Schwaben Dorf kostenfrei. Ab der zweiten Nacht reduziert sich der Übernachtungspreis um 40 Prozent. Der Schwaben Park hat noch bis 5.November 2017 geöffnet.

Foto: Schwaben Park

Übernachtungsgäste erhalten mit dem Codewort „Schwabenpark“ freien Eintritt für den kompletten Aufenthalt. Für Selbstversorger außerhalb der Freizeitpark Saison haben wir ab dem 6.November 2017 ebenfalls ein affenstarkes Angebot. Bis zu 5 Personen können sich für einen Komplettpreis ein Haus mieten und die wunderbare Natur des Welzheimer Wald im Winter erkunden. Lust auf Abenteuer? Dann auf in den Schwaben Park. Weitere Informationen unter www.schwabenpark.de

Foto: Schwaben Park

Quelle: PM Schwaben Park

Verwandte Attraktionen

Weitere Artikel aus dem Jahr 2017

15 Hits/Week
Vor 6 Monaten
45 Jahre Schwaben Park
Vom Hühnerstall zum beliebten Ausflugsziel für die ganze Familie
19 Hits/Week
Vor 5 Monaten
45 Jahre Schwaben Park - neues Showkonzept
Schimpansen Show wird nicht fortgesetzt
11 Hits/Week
Vor 4 Monaten
Schwaben Park feiert Fertigstellung des eigenen Feriendorfes
Pfarrer Bauer segnet "Schwaben Dorf" für viele zufriedene Feriengäste
31 Hits/Week
Vor 4 Monaten Exklusiv auf Freizeitpark-Welt.de!
Ein Tag im Schwaben Park und Interview mit Marcel Bender
Ein umfassender Bericht über Neuheiten und Veränderungen im Schwaben Park und ein Interview mit Marketing-Chef Marcel Bender.
11 Hits/Week
Vor 4 Monaten
Schwaben Park - Märchenhafter Prinzessinnentag
Am 24. und 25. Juni 2017 hat sich Besuch aus dem Märchenreich angemeldet.
11 Hits/Week
Vor 3 Monaten
Schwaben Park verlängert Eintritt frei*- Aktion für alle Übernachtungsgäste im Feriendorf
Geschäftsführer freuen sich über den großen Zuspruch.
15 Hits/Week
Vor 2 Monaten
"Santa Lore" nimmt Fahrt auf
Taufe der neuen Schiffschaukel
62 Hits/Week
Vor 22 Stunden
Schimpis affenstarker Geisterspaß
Schwaben Park veranstaltet kinderfreundlichen Gruselspaß
Nachrichten aus dem Jahr:
2016 (3)