Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2011-08-10 00:00:00 - 87 Aufrufe

Tripsdrill - im August samstags bis 20.00 Uhr geöffnet

Lange Sommer Samstage in Tripsdrill

Passend zu den Sommerferien richtet Tripsdrill seine Öffnungszeiten aus. Und so werden an allen Samstagen im August die Tore bis 20.00 Uhr geöffnet. Zudem gibt es für alle, die einfach mal schnuppern möchten, den attraktiven Guten-Abend-Pass.

Ab geht's!

Die lauen Abendstunden im August kann man in Tripsdrill mit Mammut & Co. nun ausgiebig genießen. An den langen Sommer Samstagen haben Erlebnispark und Wildparadies Tripsdrill bis 20.00 Uhr geöffnet, und Besucher erleben noch länger als sonst den Mammut-Spaß. Allen voran verspricht die imposante Holzachterbahn, die bereits von weitem gut sichtbar ist, Nervenkitzel pur. Hoch hinaus und zudem erfrischend geht es zu bei der Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen. Aus 20 Metern Höhe stürzen die nostalgischen Badewannen in den Burgsee. Ebenfalls Abkühlung versprechen das Waschzuber-Rafting und die Spritztour für Seefahrer. Um das kühle Nass wieder zu trocknen, empfiehlt sich eine Fahrt mit der Achterbahn "G'sengte Sau" oder mit dem Doppelten Donnerbalken. Dabei weht reichlich kühler Wind um die Nase. Ganz gemütlich bummeln kann man in der Dorfstraße mit den urigen Fachwerkhäusern. Vom Maibaum aus genießt man den Blick über die blühende Parklandschaft. Zum Einkehren eignet sich das Gasthaus zur Altweibermühle. Hier sorgen schwäbische Spezialitäten für Gaumenfreuden.

Passend zu den langen Sommer Samstagen gibt es zum Schnuppern den preisgünstigen Guten-Abend-Pass. Er gilt ab 17.00 Uhr, Erwachsene erhalten ihn für 9,00 EUR, Kinder für 6,50 EUR. Aktionstage sind noch am 13., 20. und 27. August.

Quelle: PM Erlebnispark Tripsdrill