Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Lukas aus Zürich, 12.08.2012 um 22:39:00
--
Der Park ist eigentlich sehr schön gestaltet und thematisiert. Jedoch sind nur etwa 20 Fahrgeschäfte vorhanden und die Wartezeiten an den Hauptattraktionen (Big Thunder Mountain, Space Mountain, Indiana Jones, Rocken Roller Coaster, RC Racer und Crushs Coaster) sehr lange (bis zu 2 Stunden). Ein weiterer Minuspunkt sind die völlig überteuerten Eintrittspreise. Mein Vater hat für 2 Tage/4 Personen über 350 Euro bezahlt (in anderen vergleichbaren oder sogar grösseren Parks zahlt man knapp die Hälfte). Zudem werden einem noch 15 Euro für den Parkplatz abgeknöpft. Am Eingang des Parks werden strenge Taschenkontrollen durchgeführt, mit dem Zweck dass keine von auswärts mitgebrachte Lebensmittel in den Park gelangen und man sich in den auch völlig überteuerten Restaurants und Imbissen verpflegen muss.

Meinung zum Disneyland Paris

Lukas bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2.5/5
Attraktionen:
  • Currently 3.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1.5/5

Deine Meinung zum Disneyland Paris!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: