Zurück zur Startseite

Meinungen zum Filmpark Babelsberg

War früher besser
Kerstin Fleischer aus Berlin, 26.10.2020 um 10:52:56
Die generelle Annahme das früher alles besser war, trifft auf den Filmpark leider mehr als zu.
Mein erster Besuch in den 90er Jahren war großartig: Führung durch Studios mit detai...

Ganze Meinung lesen
Totale Enttäuschung
Andre, 15.10.2020 um 12:35:51
Wir waren am 15.10.20 mit zwei Familien in dem Park. Wegen Corona waren eigentlich alle Fahrgeschäfte (bis auf das 4D Kino) geschlossen. Alle Restaurants waren geschlossen, bzw verkauften nur aus...

Ganze Meinung lesen
Lohnt sich nicht!
Christe Höhne aus Roßlau, 24.08.2016 um 23:10:34
Anstehen, Anstehen, Anstehen! Nach Uhr laufen, um etwas zu erleben. Fünf Personen bezahlen für mickrige Portiönchen so viel wie zu hause in einer Woche - und dabei natürlich ansteh...

Ganze Meinung lesen
Toller Tag
Myriam Appel aus Berlin, 25.03.2013 um 08:54:18
Wir hatten einen super Tag im Filmpark. Mann muss zusehen, dass man alles schafft, denn es gab viel zu sehen. Für das Hexenhaus hatten wir leider keine Zeit mehr. Schön fand ich, dass man zw...

Ganze Meinung lesen
Werner Dolo aus Berlin, 07.08.2012 um 13:37:56
Der Besuch im Filmpark war eine große Enttäuschung.
Der Eintrittspreis von 21€ pro Person ist in keinster Weise gerechtfertigt.
Attraktionen kosten noch extra oder Wartezeiten ...

Ganze Meinung lesen
Familie Reinke aus Berlin, 05.08.2012 um 17:16:10
Also wir waren im Juni im Filmpark Babelsberg. Wir wollten einen schönen Tag verbringen und waren gespannt, was uns alles geboten wird. Allerdings wurden wir sehr enttäuscht. Bereits am Eing...

Ganze Meinung lesen
Klaus und Marlies aus , 27.07.2012 um 17:34:20
Wir waren heute im Filmpark, der uns sehr gut gefallen hat. Wir sind Großeltern (Rentner) und mit zwei von unseren 3 Enkelkindern waren wir hier in Potsdam zu Besuch. Somit wollten wir natü...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Filmpark Babelsberg

Kommentare: 41
Parkwertungen: 41

ø 2.95122 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Filmpark Babelsberg!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: