Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
3,5
35
Bewertungen

Ba-a-a-Express

Mini Junior Coaster von ART Engineering
Mindestgröße: 95 cm
Jetzt bewerten!

Mitten im grünen irländischen Themenbereich befindet sich die Kleinstachterbahn Ba-a-a Express, die sich an Kinder ab 3 Jahren und einer Körpergröße von 95cm richtet. Damit können auch schon die Kleinsten zusammen mit Mama und Papa Achterbahn fahren.

Der Rundkurs ist dabei denkbar einfach. Zunächst geht es aus der Station sanft einen Hügel hinauf, bevor man aus satten 3m Höhe wieder leicht herunter fährt und dabei eine leicht geneigte Kurve wahrnimmt. Eine Achterbahn, die wie gemacht ist für die ersten Erfahrungen mit Achterbahnen und dazu auch noch einen tollen Zug spendiert bekommen hat.

Interessant ist, dass die Anlage nicht von MACK Rides selbst entwickelt wurde sondern von ART Engineering geliefert wurde. Damit lässt MACK Rides das Segment der Kleinstachterbahnen erstmal unbesetzt.

Bewerte "Ba-a-a-Express"!

Bisherige Bewertungen: 35
Aktuelle Bewertung: 3,5/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 95cm
Mindestalter: 3 Jahre
unter 95cm

Technische Daten "Ba-a-a-Express"

HerstellerART Engineering
TypMini Junior Coaster
Baujahr2016 (9 Jahre)
Kapazität400 P/h
Personen pro Zug10

Weitere Fotos (2)