Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
3,5
4
Bewertungen

Ikarus

Geöffnet von 1989 - 2011 | Betriebsdauer: 23 Jahre
Condor von Huss

Der Ikarus stand sehr lange neben Merlins Castle nahe dem Eingang und war ein familienfreundliches Fahrgeschäft, dass man schon von der Kirmes kannte. In den 80er Jahren war das Fahrgeschäft genau deswegen auch sehr populär, da es ein Rundfahrgeschäft mit einem Hochfahrgeschäft kombinierte und trotzdem nicht zu thrillig war.

Zum Ende der Saison 2011 wurde das Fahrgeschäft abgebaut und an den neuen italienischen Freizeitpark Miragica verkauft.

Bewerte "Ikarus"!

Bisherige Bewertungen: 4
Aktuelle Bewertung: 3,5/5

Sicherheits-Beschränkungen

120 - 190cm
unter 120cm

Technische Daten "Ikarus"

HerstellerHuss
TypCondor
In Betrieb von1989 - 2011 (23 Jahre)
Fahrhöhe32 m
Kapazität1120 P/h
Anzahl der Gondeln28
Personen pro Gondel2

Foto-Upload

Du warst selbst im Gardaland und hast Fotos von Ikarus gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du Ikarus?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

La Mongolfiera di Peppa Pig
Il trenino di Nonno Pig
Top Spin
Flying Island
Doremifarm
Space Vertigo
Baby Corsaro
Mr. Ping's Noodle Surprise
Magic House
Volaplane
Baby Pilota
Saltomatto
Monorail
Ramses: Il Risveglio

Attraktionen im Gardaland

Blue Tornado
Gardaland Theater
Jungle Rapids
Flying Island