Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Schnuckelchen, 03.02.2020 um 22:45:25
Jetzt mal ganz im ernst! Ist das Phantasialand es Wert das ein Ticket über 50 EUR kostet? Ganz klar nein!

Es gibt eine Grenze, bin schon die letzten 2 Jahre nicht da gewesen, da mir der Preis zu teuer ist und nun eine weitere Erhöhung!

Man muss nur mal eine 4 Köpfige Familie nehmen, was das kostet (Rechenbeispiel erspare ich mir hier). Da kann man für das gleiche Geld sich ein schönes WE in Holland machen.

Aber der Kunde entscheidet ja am Ende. Denn egal wie hoch der Preis auch ist die Leute in den Park strömen, dann wirds auch im nächstem Jahr wieder erhöht! Jede Wette 2021 - 52,50 EUR statt 51,50 EUR
Schnuckelchen bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2/5

Deine Meinung zum Phantasialand!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: