Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Phantasialand

« Zurück
123...34
Krieger, Petra aus Emsdetten, 20.08.2012 um 13:10:33
--
Wir waren am 14.08.2012 mit der ganzen Familie im Phantasialand. Grundsätzlich ist der Park sehr schön, und trotz der Ferien waren die Wartezeiten meistens i. O.
Leider waren vormittags River Qu...

Ganze Meinung lesen
Romi aus Bonn, 09.08.2012 um 20:28:24
Sehr Enteucht !! Viel zu teuer für so lange warten.
Viel hat sich geändert zu schlecht...
Unsere Familie war sehr negativ Enteucht..
In Ferien zeit nicht empfehlen
Sibylle Pusch aus Bremen, 30.07.2012 um 11:39:30
Wir waren am 26.7.und27.7.im Park gewesen.Er ist wirklich klasse.Tolle Attraktionen,besonders Black Mamba und River Quest.Es lohnt sich dort hinzufahren.Dadurch das es so voll war,sind 2 Tage genau ri...

Ganze Meinung lesen
Nina Meyer aus 41844 Wegberg, 25.07.2012 um 11:56:08
--
Der schönste Tag im Phantasialand

Am 23.7.12 sind mein Vater, meine Freundin und ich zum Phantasialand gefahren.Zuerst sind wir mit der Black Mamba gefahren die Wartezeit betrug ca.20 min. D...

Ganze Meinung lesen
Andreas Kluike aus Kerpen, 21.07.2012 um 20:21:07
Wir waren heute im Phantasialand in Brühl.
Die Attraktionen sind ganz ok, vorallem Black Mamba, Talocan, Mystery castle und river quest.

Von den anderen Fahrgeschäften bin ich persönli...

Ganze Meinung lesen
Eduard aus AB, 15.07.2012 um 13:40:18
Sehr guter Park; die Gastronomie habe ich nicht besucht deshalb hab ich es nicht mitbewertet.Die Wartezeiten find ich sehr übertrieben: eine Stunde für die Black Mamba.Aber sonst: funny und aufregen...

Ganze Meinung lesen
Martin aus Bochum, 10.07.2012 um 12:38:30
--
Ich bin einmal im Jahr und berichte nun von meinem letzten Besuch im Park:

Im Park angekommen war es erst sehr voll. Nach zwei Attraktionen beschlossen wir aufgrund der langen Wartezeiten ein...

Ganze Meinung lesen
Marvin aus Unna, 10.07.2012 um 10:48:33
--
Das Phantasialand ist ein Familienfreundlicher Park, auch Menschen die Adrenalin brauchen sind hier richtig. Wir sind jedes Jahr mehrfach da, das Phantasialand ist ein super Park wo man gut einen Tag ...

Ganze Meinung lesen
Michael aus Kamen, 02.07.2012 um 23:38:22
--
War am 29.06.12 im Phantasialand anfangs war schönes Wetter der Parkt macht um 9 Uhr auf die Fahrgeschäfte allerdings um 10 Uhr naja nicht so gut da viele bereiche geschlossen hatten konnte man nich...

Ganze Meinung lesen
Steffen Woiczik aus Berlin, 28.06.2012 um 15:32:09
--
Am 16/17.06. waren wir mit dem Herausgeber dieser tollen Webseite über Freizeitparks im Brühler PHL.
Es regnete oft, aber dank der sehr vielen Indoor-Fahrattraktionen verbrachten wir dennoch tol...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
123...34

Stats :: Phantasialand

Kommentare: 343
Parkwertungen: 900

ø 4.31667 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Phantasialand!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: