Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
5,0
1
Bewertungen

De Woeste Zee

Kontiki von Zierer
Mindestgröße: 120 cm

Fast schon eine Thrillattraktion ist der Kontiki von Zierer. Mit Drehungen und Schaukelbewegungen fühlt man sich fast in die Namensgebende Wilde See versetzt. Dieser Eindruck wird zusätzlich auch durch eine entsprechend angepasste Umgebungsgestaltung verstärkt. Aber keine Sorge auf dieser Anlage ist noch niemand in Seenot geraten.

Ein Artikel von Markus Engels

Bewerte "De Woeste Zee"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
96 - 120cm
unter 96cm

Technische Daten "De Woeste Zee"

HerstellerZierer
TypKontiki
Baujahr2005 (16 Jahre)
Personen pro Gondel24

Foto-Upload

Du warst selbst im Plopsa Indoor Hasselt und hast Fotos von De Woeste Zee gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du De Woeste Zee?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

De K3-Brandweermolen
De Glijbaan
De Kikkers
Het K3-Verkeerspark
De Vuurtoren
De Eendjes
De Botsauto's
Carrousel
De K3-Zweefmolen
De Vliegende Fietsen

Attraktionen im Plopsa Indoor Hasselt

De Woeste Zee
De K3-Zweefmolen
Het K3-Verkeerspark
De K3-Brandweermolen