Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Schwaben Park > Attraktionen > Bayern Express
3,0
1
Bewertungen

Bayern Express

Bayern Express von Gerstlauer
Höhe: 3 m

Der Bayern Express ist ein sehr seltenes Fahrgeschäft, das von Gerstlauer als Prototyp im Schwabenpark aufgebaut wurde. Vom Prinzip her, handelt es sich um eine Berg- und Talbahn wie man sie z.B. von MACK kennt. Hierbei ist aber das Gefälle der beiden Berge wesentlich höher, so dass sich ein durchaus außergewöhnlicher Fahrverlauf ergibt. Durch die extremen Auf- und Abfahrten ergibt sich allerdings ein leicht unharmonischer Ablauf, weshalb diesem Fahrgeschäft vermutlich ein nicht so großer Verkaufserfolg beschert war.

Trotzdem ein Fahrgeschäft, das für die gesamte Familie geeignet ist.

Bewerte "Bayern Express"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 3,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Bayern Express liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Bayern Express"

HerstellerGerstlauer
TypBayern Express
Fahrhöhe3 m
Kapazität800 P/h
Anzahl der Gondeln10
Personen pro Gondel2
Wie findest Du Bayern Express?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Traktorbahn
Kinder Free Fall
Fotos hochladen
Anno 1950
NEU 2018
Bobkart-Bahn
Fotos hochladen
Segeltörn
Autoscooter
Fotos hochladen
Softball-Anlage
Papageienbahn
Fotos hochladen
Flying Boat
Riesenrad
Pferdereitbahn
Kettenkarussell
Fotos hochladen
Dschungel Golf
Fotos hochladen
Lasertunnel
Flying Wheel
Go Kart
Riesenrutsche
Fotos hochladen
Oldtimer Bahn
Santa Lore

Attraktionen im Schwaben Park

Fotos hochladen
Segeltörn
Wildwasserbahn
Fotos hochladen
Wilde Hilde
NEU 2018
Fotos hochladen
Anno 1950
NEU 2018