Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Enttäuscht
Bambi, 20.05.2018 um 16:44:44
Wir waren mit unseren 2 Kindern dort, eines behindert.
Als wir auf den Behindertenplatz fuhren mussten wir feststellen, das der Parkplatz voll Stand, 20 PKW, allerdings hatten nur 2 davon einen Ausweis in der Frontscheibe liegen. Als ich das Kassenpersonal darauf ansprach kam die Aussage,das Sie auch nicht wüsste was man da jetzt machen kann...

Nunja, drinnen angekommen mussten die Kinder nach ca. 60 min. Fahrt gewickelt werden.

Erschreckenderweise mussten wir feststellen das sowohl in der Damen, als auch in der Herrentoilette, die Wickelauflagen auf ca. 1,40m hingen.
Da Ich relativ groß war, könnte ich meinen Sohn, 2Jahre, auf meiner Brusthöhe wickeln.
Bei meiner Schwerbehinderten Tochter mit 3 Jahren war das dann aufgrund ihrer Größe nicht mehr möglich, dadurch müssten wir zurück an das Auto und sie dort wickeln.

Die Laune war schon im Keller und die Fahrgeschäfte sollten technisch auch mal wieder überprüft werden, optisch sind diese sehr runter gekommen.

Die Tiere zum streicheln sahen ebenfalls schwer vernachlässigt aus.
Das die Pferde schon an den Tannen das Grünzeug angeknabbert haben spricht ebenfalls für keine Gute Pflege.


Rundum war es ein Reinfall.

Meinung zum Taunus Wunderland

Bambi bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Taunus Wunderland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: