Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
4,0
4
Bewertungen

Tea Cups

Tea Cups von Zamperla
Mindestgröße: 120 cm

Die Tea Cups im Toverland können relativ heftig sein, da sich die einzelnen Tassen scheinbar unendlich drehen konnten, solang man nur genug Kraft hatte. Nachdem die Attraktion in der Saison 2012 zeitweilig geschlossen war, ist sie nun wieder fahrbar und bereitet vielen Besuchern einen echten Drehwurm.

Seit der Eröffnung gehört die Teetassenfahrt zu den Attraktionen in der ersten Halle, wo sich die Rundfahrt mitten in der Helix der Boomerang-Achterbahn befand.

Bewerte "Tea Cups"!

Bisherige Bewertungen: 4
Aktuelle Bewertung: 4,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
90 - 120cm
unter 90cm

Technische Daten "Tea Cups"

HerstellerZamperla
TypTea Cups
Baujahr2001 (19 Jahre)
Anzahl der Gondeln12
Personen pro Gondel4

Foto-Upload

Du warst selbst im Toverland und hast Fotos von Tea Cups gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du Tea Cups?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Tolly Molly
Vliegend Tapijt
Klimhoed
Survival-Parcours
Scorpios
Wirbelbaum
Djinn
Truck-Parcours
Magistralis Magic Store
Toverhuis
Villa Fiasko
Karussell
Maximus' Blitz-Bahn
Coco Bolo
Alpenrutsche
Paarden van Ithaka
Klokhuis

Attraktionen im Toverland

Booster Bike
Klimhoed
Alpenrutsche
Karussell